Jahrmarktstombola 2016

 

Wir haben es wieder geschafft, alle Vorbereitungen für die arbeitsintensive Tombola rechtzeitig abzuschließen. Das haben wir vor allem Frau Ulrike Michelberger (Geschäftsstelle) und Frau Silke Reich (Ehrenamtliche) zu verdanken, die mit größtem Einsatz und Ausdauer alles Notwendige erledigt haben.

So konnten die Jahrmarktstage kommen.  Unsere Preise konnten sich auch wirklich sehen lassen. Einen herzlichen Dank an alle Spender. Besonders erfreulich war dieses Jahr, dass wir auch Geldspenden bekamen. Insgesamt haben wir nach Abzug unserer Ausgaben für Kleinpreise, Lose und usw. stolze 9 000 € Reinerlös erwirtschaftet!

Dieses Geld brauchten wir so dringend für unsere stets klamme Kasse. Alle, die sich an diesen Tagen für den KSB engagiert haben, wird es freuen, dass ihr Einsatz so belohnt wurde. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.

 

Irmi Schmid